Fast geschafft…

Jetzt nur noch deine E-Mail-Adresse bestätigen!

Um die Anmeldung für den Newsletter abzuschließen, benötigen wir noch die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse.

Wir haben dir eine E-Mail an deine Adresse geschickt, die du bei der Newsletter-Anmeldung angegeben hast. Bitte überprüfe das entsprechende E-Mail-Postfach auf neue Nachrichten.

Öffne unsere E-Mail mit dem Betreff „Jetzt nur noch bestätigen…“ und bestätige deine E-Mail-Adresse durch Klick auf den dafür vorgesehenen Link in der E-Mail.

Falls du die E-Mail nicht finden kannst, so überprüfe bitte auch deinen Spam-/Junk E-Mail-Ordner.

Sofern dies in deinem E-Mail-Programm möglich ist, füge unsere E-Mail-Adresse „info@momanda.de“ am besten gleich zur Liste sicherer Absender bzw. „kein Spam“ hinzu.

Falls du wider Erwarten keine E-Mail erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter info@momanda.de.